Kontakt
Juni 2021 – Hoher Besuch in unserer Praxis

Juni 2021 – Besuch in unserer Praxis

Vor einigen Tagen hat uns Bürgermeister Adrian Schmidle besucht. Wir haben Herrn Schmidle mit großer Freude empfangen und ihm spannende Einblicke in unsere Praxis gewährt.

Praxistour durch die modernen Räumlichkeiten

Dr. Shokri machte mit unserem Bürgermeister eine Tour durch unsere frisch eröffnete Praxis im Ärztehaus H54 in Murg. Herr Schmidle konnte sich ein ausführliches Bild von unseren Räumlichkeiten machen, während ihm unser Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Umfassendes über uns, unsere Praxis, Leistungen und Services berichtete.

Entspannter Abschluss mit Kaffee und Kuchen

Den Besuch haben wir entspannt ausklingen lassen: Am Ende gab es für Herrn Schmidle, Dr. Shokri und das gesamte Praxisteam Kaffee und Kuchen.

Wir haben uns sehr über den Besuch unseres Bürgermeisters gefreut und bedanken uns recht herzlich bei ihm für seine Zeit sowie die schönen Blumen, die er uns mitgebracht hat!

Bürgermeisterbesuch