Umfangreiche Services in Murg bei Ihrem Oralchirurgen / Zahnarzt

Sowohl vor Ort in unserer Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie in Murg als auch auf unserer Website bieten wir Ihnen viele verschiedene Services. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und gerne wiederkommen. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie ein individuelles Anliegen oder eine Frage haben. Wir sind für Sie da!

Umfangreiche Services in Murg bei Ihrem Oralchirurgen / Zahnarzt

Unsere Services auf einen Blick:

• Termine: Ihren Termin können Sie gern telefonisch vereinbaren oder uns den Terminwunsch online über unser Kontaktformular übermitteln. Gerne erinnern wir Sie per Telefon, E-Mail oder SMS an Termine, die lange im Voraus geplant wurden.
  • Schmerz-Hotline: Sollten Sie unter akuten Schmerzen bzw. sehr starken Beschwerden leiden, nutzen Sie bitte unsere extra eingerichtete Schmerz-Hotline (07763-8059581). Wir beraten Sie zunächst telefonisch und behandeln Sie dann ggf. in unserer Praxis. Außerhalb der Telefonsprechzeiten bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem Betreff "AKUTE SCHMERZEN" oder "BESCHWERDEN" an zu schreiben. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
  • Kontakt für Feedback: Sie möchten uns gerne Feedback zu unserer Behandlung oder unserem Service zukommen lassen? Senden Sie uns ganz einfach eine E-Mail an feedback@zahnarzt-murg.de. Ihre Anfrage wird von Dr. Shokri persönlich bearbeitet und beantwortet.
  • Barrierefreiheit: Unsere erst 2021 bezogenen Räumlichkeiten sind barrierefrei und somit auch für Patienten mit einer Gehbehinderung zugänglich.
  • Klimatisierte Praxisräume: Auch im Sommer können wir Ihnen dank der Klimaanlage eine Behandlung bei angenehmen Temperaturen ermöglichen.
  • Umfangreiche Website: Auf unserer Website finden Sie Besonderheiten wie anschauliche 3D-Animationen der meisten Behandlungen, regelmäßige News aus unserer Praxis, den Ratgeber „Zahnwelt“ oder Tipps für zahnmedizinische Notfälle.
  • Chirurgische Eingriffe: Bei einem chirurgischen Eingriff erhalten Sie von uns ein Merkblatt mit Verhaltenstipps sowie falls notwendig ein Kühlpack. Für den Folgetag nach der OP sichern wir Ihnen einen Termin in unserer Praxis oder erkundigen uns telefonisch nach Ihrem Befinden.
  • Entspannte Behandlung: Damit Sie Ihren Termin möglichst angst-, stress- und schmerzarm wahrnehmen können, bieten wir Behandlungen in Lachgassedierung.
  • Fotografische Dokumentation: Bei allen ästhetischen Behandlungen, bei Zahnersatz und bei kieferorthopädischen Behandlungen erstellen wir Vorher-/Nachher-Fotos, damit Sie den Behandlungsfortschritt optimal nachvollziehen können.
  • Finanzielles: Wir beraten Sie gerne zu den Finanzierungsmöglichkeiten von Zahnersatz. Auf Wunsch nehmen wir auch Kontakt zu kostenerstattenden Stellen wie Ihrer Krankenkasse auf.

Sie sind zum ersten Mal bei uns? In unserem Neupatientenbereich finden Sie alles Wichtige auf einen Blick.